Janine Pink: Das quirlige Soap-Sternchen

"Ich bin gespannt, wie es klappt, mit so vielen Leuten auf engem Raum schlafen zu müssen. Ich habe einen sehr leichten Schlaf, und wenn geschnarcht wird, läuft bei mir erfahrungsgemäß schlaftechnisch gar nichts."

  • Name: Janine Pink
  • Alter: 32 Jahre
  • Geburtsdatum: 8. April 1987 
  • Geburtsort: Leipzig 
  • Sternzeichen: Widder 
  • Geschlecht: weiblich

Janine träumt von Hochzeit und Kindern

Karrieresprung als "Yvonne Voss" bei "Köln 50667"
Janine Pink, die mit bürgerlichem Namen Janine Meißner heißt, entschied sich nach der Schule zunächst für einen bodenständigen Beruf als Kosmetikerin. Daran schloss sich eine Spezialisierung auf die kosmetische Fußpflege an. Beauty-Themen waren also schon früh Janines Alltag. Botox, Fake-Lashes und künstlichen Fingernägeln gegenüber ist sie nicht abgeneigt. Echte Beauty-OPs kommen jedoch nicht in Frage. Eines Tages ging Janine – just for fun, wie sie selbst sagt – zu einem Casting für ein neues Soap-Format im TV. Sie bekam auf Anhieb eine Rolle. So wurde Janine Meißner ab 2012 für fünf Jahre zu "Yvonne Voss" in "Köln 50667".

In der Serie bleibt sie als Ex-Frau von Jack, als Ex-Freundin von Bruno sowie als Affäre von Kevin immer im Gedächtnis. Nach fünf Jahren bei "Köln 50667" war es jedoch Zeit für einen Tapetenwechsel. Die Figur Yvonne blieb, jedoch in der neuen Show "Leben.Lieben.Leipzig", die extra für Janine in der Hauptrolle konzipiert wurde. 2019 wurde sie eingestellt.

Doch davon ließ sich Janine Pink nicht unterkriegen. Sie will ihre Schauspielkarriere weiter ausbauen – auch gegen Hollywood hätte sie nichts einzuwenden.
Inzwischen ist Janine Pink erfolgreiche Influencerin. Immer locker und sympathisch teilt sie mit ihren mehr als 196.000 Abonnenten auf Instagram Details aus ihrem Alltag. Trotz ihrer Bekanntheit ist sie immer auf dem Boden geblieben – wofür ihre Fans sie lieben und feiern.

Janine ist Single und sehnt sich nach einem Freund
Janine wünscht sich für ihr Privatleben eine typische Familie. Trotz ihres guten Aussehens – 2017 wurde sie zur „Sexiest Sächsin“ gekürt – und ihrer offenherzigen Art wollte Mr. Right noch nicht so recht in ihr Leben treten. Dennoch bleibt sie eine optimistische Frohnatur und sucht weiter nach der großen Liebe. Sie heitert ihre Insta-Follower mit ihren Storys aus dem Single- und Datingleben immer wieder auf.

Traum von Hochzeit und Kindern
Janine Pink geizt nicht mit ihren optischen Reizen, an männlicher Aufmerksamkeit mangelt es ihr nicht. Doch bislang geriet sie immer an den falschen Männer-Typ. Dabei möchte sie keinen "Fuck-Boy" mehr, der mit ihr nur eine heiße Nacht verbringt und dann weg ist. Also flirtet sie weiter und hofft, dass sie eines Tages Hochzeit und Kinder auf ihrer Lebens-Checkliste abhaken kann.
Ob Mr. Right vielleicht bei "Promi Big Brother" 2019 auf Janine Pink wartet?

Update - 16.08.2019:

Bei "Promi Big Brother" kommen sich Janine und Tobi mit der Zeit näher und näher. Die beiden stecken quasi immer zusammen, kuscheln und schwärmen voneinander. Nachdem die beiden im Whirlpool und in der Badewanne turtelten, tat sich auch einiges unter der Bettdecke - ob da wohl mehr passiert ist? Kuss oder nicht Kuss - das ist hier die Frage!