Die Talente

João

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

João ist 13 Jahre alt und wohnt mit seiner Familie in Hamburg. In seiner Freizeit geht er regelmäßig turnen und singt für sein Leben gern. Vor den Blind Auditions hat er noch nie vor seiner Mutter gesungen, beweist ihr und den Coaches aber, dass jede Menge Talent in ihm steckt. Bei "The Voice Kids" singt er den emotionalen Song "When I Was Your Man" von Bruno Mars. Sowohl Team Fanta als auch Wincent sind begeistert von dem 13-Jährigen und ein Coach kann sich ganz besonders freuen: João hat sich dazu entschieden, in Team Wincent zu gehen.

Ich bin ganz aufgeregt, weil ich habe das nie in meinem Leben gemacht.

Image Avatar Media

João

Alle News und Highlights von João
Unermessliche Spannung bei der Entscheidung der Knockouts im Team Wincent Weiss

Unermessliche Spannung bei der Entscheidung der Knockouts im Team Wincent Weiss

  • Video
  • 03:01 Min
  • Ab 6

Sprachentalent

Neben seinem Talent für das Singen hat der 13-jährige João eine Affinität zu Sprachen. Er wurde in Brasilien geboren, hat in Mexiko gelebt und ist seit vier Jahren in Deutschland. Er spricht Deutsch, Portugiesisch, Englisch und Spanisch.

  • Blind Auditions

    In seiner Blind Audition singt João "When I Was Your Man" von Bruno Mars

  • Team Wincent

    João entscheidet sich dazu in Team Wincent zu gehen

  • Knockouts

    Er begeistert mit dem Song "I'm Yours" von Jason Mraz. Leider reicht es für ihn nicht für den Einzug in das Finale.

Mehr Talente
Nathalie

Nathalie

Team Lena

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group