Die Talente

Tom S.

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Tom tritt mit 14 Jahren auf die "The Voice Kids"-Bühne und singt "Let Her Go" von Passenger. Seit über sechs Jahren macht er Karate und das zwei- bis dreimal die Woche. Aufgrund seines harten Trainings und seiner anhaltenden Disziplin trägt er bereits den blauen Gürtel. Auch musikalisch ist er sehr begabt. Jetzt steht er auf der "The Voice Kids" Bühne.

Mein Wunsch-Coach wäre Wincent Weiss

Image Avatar Media

Tom S.

Alle News und Highlights von Tom
Entscheidung der Knockouts im Team Wincent Weiss: Tränen und große Gefühle

Entscheidung der Knockouts im Team Wincent Weiss: Tränen und große Gefühle

  • Video
  • 04:09 Min
  • Ab 6

Zwischen Karate und Musik

Tom nimmt seit acht Jahren Gitarren- und Gesangsunterricht und singt in einer Band namens Nope. Bei einem Festival am Nordstrand durfte er gemeinsam mit Max Giesinger einen Song vor 1500 Menschen singen. Bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" drehen sich sowohl Alvaro als auch Wincent Weiss für ihm um. Er entscheidet sich für Wincent und bestreitet mit ihm die anstehenden Knock Outs.

  • Blind Auditions

    In seiner Blind Audition singt Tom S. "Let Her Go" von Passenger

  • Team Wincent

    Wincent heißt Tom S. in seinem Team willkommen

  • Knockouts

    Er singt "Torn" von Natalie Imbruglia. Leider zieht er nicht in das große Finale ein

Mehr Talente
Nathalie

Nathalie

Team Lena

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group