Die Talente bei "The Voice Kids" 2023

Tom H.

ausgeschieden
ausgeschieden

Tom ist zwölf Jahre alt und kommt aus Hamburg. Mit seiner Teilnahme bei "The Voice Kids" geht für ihn ein großer Traum in Erfüllung. In den Blind Auditions singt er den Song "Hopelessly Devoted To You" von Olivia Newton-John, der das Lieblingslied seiner Mutter ist. Leider konnte Tom die Coaches in den Blind Auditions nicht von sich überzeugen.

© SAT.1/Claudius Pflug

Dass ich jetzt bei 'The Voice Kids' dabei bin, ist einfach nur ein Traum für mich!

Tom H.

Alle News und Highlights von Tom
Tom H. mit "Hopelessly Devoted To You": Mamas Lieblingslied bringt Herzklopfen
Clip

Tom H. mit "Hopelessly Devoted To You": Mamas Lieblingslied bringt Herzklopfen

  • 03:02 Min
  • Ab 6

Vom Surfbrett auf die Bühne

Tom ist sehr sportlich: Wenn er mit seiner Familie im Urlaub ist, geht er seiner großen Leidenschaft nach - dem Surfen. Seit vier Jahren spielt er außerdem Tennis. Wenn er nicht gerade sportlich unterwegs ist, macht der zwölfjährige Tom gerne Straßenmusik.

  • Blind Auditions

    Tom H. wählt für seine Blind Audition "Hopelessly Devoted To You" von Olivia Newton-John

Mehr Talente
Nathalie

Nathalie

Team Lena

ausgeschieden
Sat1 logo

© 2023 Seven.One Entertainment Group