"Ehe bedeutet für mich, mit meinem Mann zusammen die Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern."

Alter: 27

Herkunft: Kehl

Beruf: Reiseverkehrskauffrau 

Single seit: Mehr als einem Jahr

Hobbies: Chorgesang, Reisen, Skifahren, Spazierengehen, Kino, Familie und Freunde treffen

Verheiratet mit: Manuel

Das ist Annika

Annika beschreibt ihren Lebensstil als sehr positiv: "Ich versuche aus allem das Beste zu machen." Weiter erzählt sie über sich: "Ich würde mich eher als ruhigen Menschen einschätzen. Ich höre mir lieber an, was andere Leute sagen." Sie mag keine Menschen, die nur zugucken und anderen nicht helfen. Von sich sagt sie, dass sie ein hilfsbereiter Mensch ist, der manchmal zu viel an andere denkt und zu wenig an sich selbst.

Ehe bedeutet für Annika: "Mit meinem Mann zusammen die Höhen und Tiefen vom Leben zu meistern. Dass es ein Partner ist, der jetzt für mich immer an meiner Seite seine wird und wir zusammen Zukunftspläne schmieden. Ich glaube an die große Liebe. Ich will mich wieder fallen lassen."

Annika war jetzt über ein Jahr lang alleine und hofft in Manuel bei "Hochzeit auf den ersten Blick" den perfekten Partner gefunden zu haben. Die beiden haben in der dritten Folge "Ja" zueinander gesagt. 

Hier gelangst du zu Manuels Profil!

Wie die Hochzeit der beiden abgelaufen ist, erfährst du hier: