- Bildquelle: SAT.1/Richard Hübner © SAT.1/Richard Hübner

Welche Talente bekommen die Coaches Stefanie Kloß, Michi Beck & Smudo, Alvaro Soler und Wincent Weiss diesmal in ihre Teams? Top-Talente gibt es auch in den 4. Blind Autions wieder zu Hauf. Eines jener Talente läutet heute gar eine absolute Premiere bei "The Voice Kids" ein. Talent Joshua macht in den Blind Auditions nämlich etwas, was es bei TVK so noch nie gab: Er singt, während er sich gleichzeitig selbst auf dem Schlagzeug begleitet - Hammer! Einen Vorgeschmack bekommst du in der Preview.

Exklusiv vorab: "Open Your Eyes" – Joshuas Schlagzeug-Solo haut alle um

Du hast die ersten Folgen der aktuellen Staffel von "The Voice Kids" verpasst? Kein Problem, hier findest du das Wichtigste in Kürze. Außerdem kannst du dir die ganzen Folgen auch im Nachhinein im Videobereich auf der Website ansehen.

Diese Talente erwarten dich heute in Folge 4 von "The Voice Kids" 2021

Neben dem singenden Drummer Joshua stehen heute noch 12 weitere Talente auf der großen Show-Bühne. Unter anderem gibt es zum Beispiel noch geballte Girl-Power der Formation Figolino.

Exklusiv vorab: "Na und?!" – Figolino stellt die Bühne auf den Kopf

Hier sind alle Talente der 4. Blind Auditions von "The Voice Kids" 2021 in der Übersicht:

Grace (14) aus Mönchengladbach – NRW

Hassan (14) aus Herzberg (Elster) – BB

Figolino mit Lilly (10), Alina (11), Lara (11) & Nika (10) aus Kassel – HE

Anton (14) aus Dietenheim – BW

Alma (12) aus Warendorf – NRW

Adriano (11) aus Bebra – HE

Vivienne (15) aus Kronach – BY

Marko (15) aus Lichtenstein – BW

Maya (14) aus Kleinmachnow – BB

Tom (14) aus Herford – NRW

Talea (11) aus Aurich in Ostfriesland – NI

Joshua (15) aus Merchweiler – SL

Leyla (12) aus Mühlheim-Kärlich – RP

Das waren die Highlights in Folge 3

Mit einem Beatles-Song sang sich Elisa ins Team von Michi & Smudo. Die 9-jährige Daria kam mit einem Peter-Maffay-Lied ins Team Wincent. Der 15-jährige Sven nutzte seine zweite Chance bei "The Voice Kids" und schaffte es diesmal ins Team Alvaro. Johannes war ein weiterer Neuzugang im Team Michi & Smudo, ebenso wie der 14-jährige Ben. Katarina trug einen russischen Song vor und entschied sich für Team Alvaro. Und Coach Stefanie brachte ihre Coach-Kollegen schier zur Verzweiflung: Sie sahen den "Fluch des Silbermonds" am Werk, weil sich gleich vier Vierer-Buzzer Talente – Emily L., die Band Rockzone, Leila und Arthur – für Team Stefanie entschieden. Am Ende war es Wincent, der den "Fluch des Silbermonds" brechen konnte. indem er Vierer-Buzzer-Talent Kirstin überzeugte, nicht ins Team Stefanie zu gehen, sondern zu ihm: Team Wincent!

Das passierte in Folge 2

Coach Stefanie baute in den zweiten Blind Auditions ihren Vorsprung aus: Sie hatte am Ende bereits sieben Talente in ihrem Team. Darunter die Vierer-Buzzer Ibrahim (der zunächst hinter einem Vorhang verborgen war), Michelle und Sefidin, sowie die charismatischen Zwillinge Alicia & Jasmina (3 Buzzer). Team Fanta 2 bekam Verstärkung durch Rapper Lenny und Jessica. Neu in Team Alvaro waren die 12-jährige Viktoria und der 13-jährige Hannes. Fürs Team Wincent entschieden sich Henriette und Papuna.

Das passierte in Folge 1

Mit gleich sechs Vierer-Buzzern startete die neue, 9. Staffel von "The Voice Kids" stark in die ersten Blind Auditions. Die 11-jährige Kiara, die Brüder Oscar & Mino, die 11-jährige Jellina, die Band "Batteries of Rock", der 15-jährige Egon sowie die 10-jährige Rahel hatten die freie Auswahl bei den Coaches und durften sich für ihr Team entscheiden. Auch der 11-jährige Fabio, der 14-jährige Sebastian und die 13-jährige Saralynn kamen weiter. 

So funktioniert "The Voice Kids"

Zuerst einmal bewerben sich die jungen Talente bei den Blind Auditions – diese finden gerade statt – um einen Platz in den vier Teams der Coaches. Dann singen sie sich in den nächsten Runden der Battles und Sing-Offs bis hoffentlich zum Finale. Ob laute Punkrock-Nummer oder gefühlvolle Ballade - wichtig ist, dass die kleinen Talente mit ihren großen Stimmen überzeugen.

Wer sind die Coaches bei "The Voice Kids" 2021?

Zwei Coach-Premieren werden in der 9. Staffel gefeiert: der spanisch-deutsche Singer-Songwriter Alvaro Soler sowie der Deutsch-Pop-Barde Wincent Weiss nehmen jeweils zum ersten Mal in einem der roten Drehstühle Platz. Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß ist dagegen ein alter Hase und kehrt nach 2019 an den TVK-Buzzer zurück. Ihr Team ist jetzt schon stark! Die "Fantastischen 2" Michi Beck und Smudo im Doppelsitzer wollen nach fünf Staffeln und zwei Siegen bei "The Voice of Germany" nun auch einmal einem jungen Talent zum Sieg verhelfen. 

Welche jungen Talente in den 4. Blind Auditions starten, siehst du heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1. Alternativ dazu kannst du die neue Staffel der Talente-Show auch auf Joyn oder im Livestream mitverfolgen.

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.