Die Talente

Adrian

Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug

Adrian nimmt für "The Voice Kids" die weite Reise aus Belgien nach Berlin auf sich. Sein Können als Sänger beweist er bereits im Schulchor, doch auch auf Sport legt er viel Wert: Er trainiert regelmäßig Tennis und nimmt an kleineren Turnieren teil. Handball zählt ebenfalls zu einer seiner vielen Leidenschaften. Während er früher nur unter der Dusche gesungen hat, traut er sich nun bei "The Voice Kids" auf die große Bühne.

Es ist krass, dass ich jetzt auf einer Bühne singen werde.

Image Avatar Media

Adrian

Alle News und Highlights von Adrian
Emma bei "The Voice Kids" 2023
News

Die unvergesslichsten Auftritte aus der vorigen Staffel

  • 19.03.2024
  • 09:22 Uhr

Ein sportliches Ass mit toller Stimme

Adrian entscheidet sich in den Blind Auditions für "Valerie" von Amy Winehouse. Sportlich hat Adrian einiges auf Lager. Doch ob er die Coaches mit seiner Stimme überzeugen kann? Neben dem Singen und den sportlichen Aktivitäten ist Adrian bei den Pfadfindern aktiv. Mit nur 14 Jahren traut sich Adrian auf die "The Voice Kids"-Bühne und erhält prompt einen Vierer-Buzzer.

  • Blind Auditions

    Adrian singt in den Blind Auditions "Valerie" von Amy Winehouse

  • Team Alvaro

    Adrian entscheidet sich für Alvaro und geht mit ihm in die Knockouts.

  • Knockouts

    Adrian singt sich mit dem Song "Another Love" von Tom Odell ins Finale von "The Voice Kids" 2023.

  • Finale

    Im Finale tritt er für Team Alvaro gegen seine Konkurent:innen an

Mehr Talente
Felix

Felix

Team Lena

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group