Die Talente

Hans

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Neben dem Fußballspielen hat Hans auch ein Talent fürs Singen. Bei "The Voice Kids" überzeugt er die Coaches mit dem Song "Supermarket Flowers" von Ed Sheeran. Team Fanta und Wincent sind begeistert von Hans. Letztendlich entscheidet er sich dazu, seine "The Voice Kids"-Reise mit Michi und Smudo anzutreten.

Ich hab richtig Lust auf die Blind Auditions!

Image Avatar Media

Hans

Alle News und Highlights von Hans
Team Michi und Smudo bei der Entscheidung in den Knockouts: Jetzt wirds hart!

Team Michi und Smudo bei der Entscheidung in den Knockouts: Jetzt wirds hart!

  • Video
  • 02:35 Min
  • Ab 6

Ein großer Fußballfan

Hans' große Leidenschaft gehört definitiv dem Fußball: Viermal die Woche geht er zum Training, um bestens auf die Spiele vorbereitet zu sein. Einer seiner Lieblingsspieler ist Lionel Messi, der aktuell beim FC Paris Saint-Germain spielt. Sein Lieblingsverein ist jedoch der BVB. Oft fährt er mit seinem Vater zusammen auch ins Stadion nach Dortmund, um dort seine Mannschaft live anfeuern zu können. Neben dem Fußballspielen und Singen hat er ein neues Hobby für sich entdeckt: das Rennradfahren.

  • Blind Auditions

    Hans begeistert die Coaches mit dem Song "Supermarket Flowers" von Ed Sheeran

  • Team Fanta

    Er geht zu Michi und Smudo

  • Knockouts

    Er tritt an mit dem Song "Man In The Mirror" von Sänger Michael Jackson. Seine Reise bei "The Voice Kids" 2023 ist nach den Knockouts leider vorbei.

Mehr Talente
Felix

Felix

Team Lena

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group