Die Talente

Felix

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Felix ist sportlich und hegt eine große Leidenschaft für das Weltall. Ein weiteres Hobby von ihm: das Singen. Schon lange wollte er bei" The Voice Kids" 2023 auftreten und nun ist es so weit. Sein Können stellt er mit dem Song "Ich lieb dich!" von Mai Cocopelli unter Beweis. In den Blind Auditions schafft er bei seinem Auftritt das, was nicht viele Talents schaffen: Er holt sich einen Vierer-Buzzer.

Mein großer Traum wäre ins Finale zu kommen.

Image Avatar Media

Felix

Alle News und Highlights von Felix
Michelle bei "The Voice Kids" 2021
News

Die herzerwärmendsten Auftritte der jüngsten Talente!

  • 22.03.2024
  • 09:50 Uhr

Eine musikalische Sportskanone

Felix ist ganz schön sportlich: Er liebt Reiten und geht jeden Montag zum Unterricht. Zudem spielt er zweimal in der Woche Fußball und ist großer Fan des 1. FC Kaiserlautern, genau wie sein musikalisches Vorbild Mark Foster. Felix ist begeistert vom Weltall und sein Traumberuf ist Astronaut oder - Plan B - Feuerwehrmann.

Nun ist er bei der Reise von "The Voice Kids" 2023 dabei. Mit seiner Engelsstimme und der fröhlichen Performance verzaubert er nicht nur das Publikum, sondern auch reihenweise die Coaches. Sie alle buzzern und drehen sich eine:r nach dem anderen um. Felix entscheidet sich für Team Lena.

  • Blind Auditions

    Felix singt in den Blind Auditions "Ich Lieb Dich!" von Mai Cocopelli

  • Team Lena

    Nach einem Vierer-Buzzer entscheidet sich Felix für Team Lena.

  • Knockouts

    Felix singt "Au Revoir 3.Liga" von Mark Forster, schafft es jedoch leider nicht ins Finale.

Mehr Talente
Miya

Miya

Team Lena

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group