Die Talente

Maxim

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Julian Essink
Foto: © SAT.1/Julian Essink
ausgeschieden

Maxim engagagiert sich nicht nur für Gerechtigkeit und Naturschutz, sondern singt auch für sein Leben gern. Bei den Blind Auditions singt er "Mädchen aus Paris" aus dem Film "Bibi & Tina" Teil drei und begleitet sich dabei selbst auf der Gitarre. Leider hat seine Performance diesmal noch nicht für einen Buzzer gereicht. Maxim durfte jedoch nach seinem Auftritt noch seinen selbst geschriebenen Song auf der Bühne singen und rührte Coachin Lena damit zu Tränen.

Es ist schon eine Riesenchance, die ich da hab!

Image Avatar Media

Maxim

Alle News und Highlights von Maxim
Maxim mit "Mädchen aus Paris": Dieser romantische Song fesselt das Publikum

Maxim mit "Mädchen aus Paris": Dieser romantische Song fesselt das Publikum

  • Video
  • 06:01 Min
  • Ab 6

Ein Sänger mit Gerechtigkeitssinn

Der 13 Jahre alte Maxim informiert sich über aktuelle Themen aus der Politik und der Welt. Neben seinem großen Interesse fürs Singen spielen Themen wie Gerechtigkeit, Naturschutz und erneuerbare Energien eine zentrale Rolle im Leben des Schülers. "Wenn ich nicht Musiker werde, könnte ich mir vorstellen, Politiker oder Wissenschaftler zu werden", erzählt er. Eine weitere Leidenschaft von Maxim ist es, auf dem Bolzplatz zu stehen. Hier kann er sich mit seinen Freunden austoben.

  • Blind Auditions

    Maxim singt in den Blind Auditions "Mädchen Aus Paris" von Bibi und Tina

Mehr Talente
Felix

Felix

Team Lena

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige
Die neuesten Highlights

© 2024 Seven.One Entertainment Group