Die Talente

Damian S.

ausgeschieden
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
Foto: © SAT.1/Claudius Pflug
ausgeschieden

Damian liebt es Schneekugeln zu sammeln, singt aber auch super gerne. Bei "The Voice Kids" möchte er seine Leidenschaft allen zeigen. 

Ich möchte den Leuten zeigen was ich kann!

Image Avatar Media

Damian S.

Alle News und Highlights von Damian S.
Damian S. mit "As It Was": Bei diesem unglaublichen Auftritt steppt der Bär!

Damian S. mit "As It Was": Bei diesem unglaublichen Auftritt steppt der Bär!

  • Video
  • 02:44 Min
  • Ab 6

Schneekugelsammler

Damian hat eine Schneekugel-Sammlung, er bringt sie von seinen Reisen mit oder bekommt sie geschenkt. Inzwischen hat er fast 30 Stück. Seine liebste Schneekugel ist aus New York. Bei seiner Einladung zu den Blind Auditions bekommt er auch eine "The Voice Kids"-Schneekugel.

  • Blind Auditions

    Damian S. singt in den Blind Auditions "As It Was" von Harry Styles

Mehr Talente
Milo

Milo

Team Wincent

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige
Die neuesten Highlights

© 2024 Seven.One Entertainment Group