Die Talente

Jonas

ausgeschieden
Foto: © SAT.1 / Andre Kowalski
Foto: © SAT.1 / Andre Kowalski
ausgeschieden

Jonas gibt öfters Konzerte für Freunde und Familie, aber jetzt möchte er auf eine richtige Bühne! Deswegen ist er jetzt bei "The Voice Kids" und will sein Können zeigen. 

Ich war noch nie auf so einer großen Bühne!

Image Avatar Media

Jonas

Alle News und Highlights von Jonas
Jonas mit "Blinde Passagiere": Ein berührender Auftritt mit schöner Message

Jonas mit "Blinde Passagiere": Ein berührender Auftritt mit schöner Message

  • Video
  • 03:19 Min
  • Ab 6

Zukünftiger Rettungsschwimmer

Jonas gibt regelmäßig Garten- oder Wohnzimmerkonzerte für seine Freunde und Familie. Neben Musik ist Jonas' große Leidenschaft das Schwimmen. Er ist in einer Jugendgruppe und hat im letzten Jahr sein Goldabzeichen bekommen, nun bereitet er sich auf den Rettungsschwimmer vor. 

  • Blind Auditions

    Jonas singt in den Blind Auditions "Blinde Passagiere" von Johannes Oerding

Mehr Talente
Milo

Milo

Team Wincent

ausgeschieden
Avatar Ad TVK Disney
Anzeige
Die neuesten Highlights

© 2024 Seven.One Entertainment Group