Szene-DJ & Model

Name: Senay Gueler
Alter: 44 Jahre
Geburtsdatum: 17. Juli 1976
Geburtsort: Michelstadt
Sternzeichen: Krebs

Ein besonderer DJ

Hauptberuflich ist Senay Gueler als DJ unterwegs. Doch er verfolgt auch anderen Interessen: Er ist unter anderem Model, Storyteller und Schauspieler, so war er unter anderem in "4 Blocks" zu sehen. Zudem arbeitet er an einem eigenen Buch.

Musiker mit Leib und Seele

Senay Gueler wächst in Hessen in einer türkischen Großfamilie auf. Schon seit seiner Kindheit hegt er eine Liebe zur Musik. Er spielt Querflöte im Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr.

Feed

Auf in die weite Welt

Doch den extrovertierten und weltoffenen Senay zieht es weg – genauer gesagt nach Berlin, wo er einen Job beim Musiklabel Universal Music ergattert. Doch glücklich wird er damit nicht, denn auch wenn er in der Branche Fuß gefasst hat, hat er mit Musik an sich nicht viel zu tun. Dann wagt Senay nach zehn Jahren einen radikalen Schritt.

Von der Straße ans DJ-Pult

Senay hat eine Midlife-Crisis und gibt wirklich alles auf: Er trennt sich von seiner Frau, kündigt seinen Job, verliert seine Wohnung und landet auf der Straße. Doch er sieht darin keine Katastrophe, sondern den Wendepunkt für einen Neustart. Er stellt sich die wichtige Frage, was er aus seinem Leben machen will, was ihn wirklich glücklich macht. Er beschließt, seinem Traum zu folgen und sich als DJ durchzuschlagen – kein leichter Job, aber schließlich legt er auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt auf. Seinem alten Leben hat er ade gesagt und will auch nicht mehr zurück. Er will nur noch die Dinge machen, auf die er Lust hat. Mit seiner Musik hat er vor allem ein Ziel: Senay will Menschen zum Lächeln bringen, sie verbinden und sie zum Tanzen bewegen.

Senay Gueler bei "Promi Big Brother" 2020

Auch wenn der DJ düster und hart wirkt, ist er doch ein guter Kerl mit einem freundlichen Herzen. Aber er sagt auch deutlich seine Meinung, wenn ihm jemand auf die Nerven geht. Senay Gueler verfügt bereits über WG-Erfahrung – er sollte also für die Bewohner und den Big Brother bei #PromiBB gewappnet sein.

Wer ist er?

Senay Gueler ist ein Szene-DJ in Berlin. Zudem ist er als Model bekannt und war auch als Schauspieler zu sehen, unter anderem in "4 Blocks". Weitere Infos zum 44-Jährigen findest du »hier«!


Woher kommt er?

Senay Gueler kommt aus Michelstadt, einem Ort im Herzen des Odenwaldkreises. Er hat türkische Wurzeln. Später zieht es ihn nach Berlin, wo er seinen zahlreichen Interessen nachgeht. Mehr Hintergründe zum Szene-DJ und Schauspieler kannst du »hier« nachlesen.


Wie alt ist Senay Gueler von "Promi Big Brother" 2020?

Senay Gueler von "Promi Big Brother" 2020 ist 44 Jahre alt. Er wurde am 17. Juli 1976 geboren. 


Was erhofft er sich von "Promi Big Brother"?

Senay Gueler erhofft sich einiges von "Promi Big Brother". Darunter: Geld, Aufmerksamkeit und Spaß. 


Szene-DJ & Model

  • Name: Senay Gueler
  • Alter: 44 Jahre
  • Geburtsdatum: 17. Juli 1976
  • Geburtsort: Michelstadt
  • Sternzeichen: Krebs

Senay Gueler geht freiwillig An Tag 6 sucht Senay das Gespräch mit Big Brother − er möchte nicht länger Teil der Show sein. Seine Entscheidung begründete er mit einem Vorkommnis aus dem Märchenland. Zum Abschied fügt er noch hinzu: "Ihr habt ja gesehen, dass ich immer wieder unglückliche Tage hatte (…) es gibt einige [Menschen] hier, die über Leichen gehen würden, um am Ende zu gewinnen."

Ein besonderer DJ

 

Dass Senay Gueler ein besonderer Typ ist, zeigt sich schon an seinem Äußeren: Langer Bart, Piercings und Tattoos. Hauptberuflich ist er als DJ unterwegs. Doch er verfolgt auch andere Interessen: Er ist unter anderem Model, Storyteller und Schauspieler, so war er unter anderem in "4 Blocks" zu sehen. Zudem arbeitet er an einem eigenen Buch.

 

Sein Gesicht kennen viele aus Filmen und Werbeshootings, doch seinen Name ist noch nicht ganz so geläufig – das wird sich mit seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2020 nun vermutlich ändern.

 

Musiker mit Leib und Seele

 

Senay Gueler wächst in Hessen in einer türkischen Großfamilie auf. Schon seit seiner Kindheit hegt er eine Liebe zur Musik. Er spielt Querflöte im Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr.

 

Auf in die weite Welt

 

Doch den extrovertierten und weltoffenen Senay zieht es weg – genauer gesagt nach Berlin, wo er einen Job beim Musiklabel Universal Music ergattert. Doch glücklich wird er damit nicht, denn auch wenn er in der Branche Fuß gefasst hat, hat er mit Musik an sich nicht viel zu tun. Dann wagt Senay nach zehn Jahren einen radikalen Schritt.

 

Von der Straße ans DJ-Pult

 

Senay hat eine Midlife-Crisis und gibt wirklich alles auf: Er trennt sich von seiner Frau, kündigt seinen Job, verliert seine Wohnung und landet auf der Straße. Doch er sieht darin keine Katastrophe, sondern den Wendepunkt für einen Neustart.

 

Er stellt sich die wichtige Frage, was er aus seinem Leben machen will, was ihn wirklich glücklich macht. Er beschließt, seinem Traum zu folgen und sich als DJ durchzuschlagen – kein leichter Job, aber schließlich legt er auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt auf.

 

Seinem alten Leben hat er ade gesagt und will auch nicht mehr zurück. Er will nur noch die Dinge machen, auf die er Lust hat. Mit seiner Musik hat er vor allem ein Ziel: Senay will Menschen zum Lächeln bringen, sie verbinden und sie zum Tanzen bewegen.

 

Senay Gueler bei "Promi Big Brother" 2020

 

Auch wenn der DJ düster und hart wirkt, ist er doch ein guter Kerl mit einem freundlichen Herzen. Aber er sagt auch deutlich seine Meinung, wenn ihm jemand auf die Nerven geht. Senay Gueler verfügt bereits über WG-Erfahrung – er sollte also für die Bewohner und den Big Brother bei #PromiBB gewappnet sein.